Wird aktualisiert
-4
Nr. 26 in Top Gratis-Apps

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

VORAUSSETZUNG: Sie benötigen einen Registrierungscode (OTRC) um die Debitkarte mit der App zu verknüpfen. Diesen Code erhalten Sie von Ihrer Bank.
WICHTIG: Die SIX wird Sie nie via E-Mail, Telefon oder SMS auffordern Ihre Karten- oder Logindaten preiszugeben.
Nach erfolgreicher Registrierung können Sie von den neuen digitalen Funktionen rund um Ihre Debitkarte profitieren. Die App stellt maximale Sicherheit durch gehärtete native App-Frameworks und biometrische 2-Faktor-Authentisierungsmethoden sicher.
Einfache und sichere Online-Käufe:
- Geben Sie Online-Käufe mittels sicherem 3D Secure Verfahren direkt in der App frei.
- Mittels Biometrie können Sie 3D Secure Zahlungen noch einfacher freigeben.
- Sie können Ihre Kartennummer und den dreistelligen Sicherheitscode ganz bequem und sicher einsehen.
Behalten Sie Ihre Debitkarten-Transaktionen im Blick:
- Übersicht aller Debitkarten-Transaktionen der letzten 100 Tage bis max. 200 Einträge (weitere Konto-Transaktionen finden Sie in Ihrem e-Banking). Durch Payment Enrichment Services werden detaillierte Händlerdaten angezeigt. Die Rahmenbedingungen für die Nutzung dieses Services, sofern ihre Bank dies aufgeschaltet hat, sind hier abgelegt: https://www.six-group.com/de/products-services/banking-services/data-ai.html.
- Debitkarten-Transaktionen werden Ihnen sofort als Push-Benachrichtigung angezeigt.
- Limite setzen bei Push-Benachrichtigungen.
Behalten Sie Ihre digitalen Debitkarten im Blick und verwalten diese:
- Zeigt, bei welchem Online-Anbieter oder Wallet Ihre Debitkarte digital hinterlegt ist.
- Sie können die digital hinterlegte Debitkarte sperren und entsperren oder ganz löschen.
- Ein vorhandenes Abo wird nicht von einer Sperrung oder Löschung tangiert. Der Händler kann bei einer gesperrten oder gelöschten digitalen Debitkarte keine Abbuchung vornehmen und beim Bezahl-Wallet kann keine Transaktion getätigt werden.
Mobiles Bezahlen - Haben Sie gewusst, dass Sie die Debitkarte auch zum kontaktlosen Bezahlen mit Ihrem Smartphone verwenden können?
- Hinterlegen Sie Ihre Debitkarte direkt in das Bezahl-Wallet auf Ihrem Gerät, falls Ihre Bank dafür aufgeschaltet ist.
- Bezahlen Sie an allen NFC-Terminals weltweit ohne dafür die App zu öffnen.
Karteneinstellungen:
- Sie können über die Karteneinstellungen Einfluss auf Online-Shopping, Bargeldbezüge am Bancomaten, Transaktionen zu Glückspielen & Wetten oder beim kontaktlosen Bezahlen nehmen (falls Ihre Bank dafür aufgeschaltet ist).
- Geben Sie Ihrer Debitkarte eine Namen in den Einstellungen Ihrer Karte. Das hilft insbesondere bei mehreren Debitkarten.
- Entfernen Sie einzelne Debitkarten bei Bedarf aus der App in den Einstellungen Ihrer Karte. Bitte beachten Sie, dass Sie einen neuen OTRC Code von Ihrer Bank benötigen, wenn Sie die Debitkarte wieder in der App registrieren wollen.
- Schauen Sie die Details der Debitkarte direkt in der App nach falls Sie die physische Karte nicht zur Hand haben.
- Setzen Sie eine neue PIN direkt in der App. Für virtuelle Debitkarten ist diese sofort aktiv. Falls Sie eine physische Debitkarte besitzen, müssen sie mit der neuen PIN einmal am Bankomaten (keine Postomaten) Geld abheben oder eine Saldoabfrage tätigen, damit Sie in Geschäften mit der PIN bezahlen können.
Behalten Sie die Kontrolle über Ihre Daten - Benutzerprofil verwalten:
- Sie können Ihr Benutzerprofil inkl. der registrierten Debitkarten löschen.
- Wichtig: Falls Ihre Debitkarte erneut registrieren, benötigen Sie von der Bank via Support einen neuen OTRC-Code.
HINWEIS: debiX+ funktioniert für Karteninhaber von VISA Debit und Debit Mastercard ausgewählter Banken in der Schweiz und Liechtenstein.

Neue Funktionen von Version 2.1.0

• Anzeige von zusätzlichen Informationen zum Händler bei Transaktionen, falls Ihre Bank dies unterstützt
• Erweiterung der Anzeige der Transaktionsdaten von 30 auf 100 Tage (max. 200 Transaktionen)
• Kleinere Verbesserungen und Bug Fixes (max. Passwortlänge beträgt 128 Zeichen)

Anbieter

Name

SIX Group AG

URL

Informationen

Entwickler

Kategorien

Version

2.1.0

Größe

36,6 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 15.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max, iPhone 15, iPhone 15 Plus, iPhone 15 Pro, iPhone 15 Pro Max, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (4. Generation), iPad Pro 11" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 6. Generation), iPad Pro (12,9", 6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (10. Generation), iPad (10. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 4,6 (8.371 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

Security Link throws Not Found error in browser

 – 
Enablaleb
 – 
2024-03-04
Hello, the sign up was smooth but now that I try to log in I’m asked to click a security link sent by sms. When I do, the webpage that opens throws a error like below:
Not Found
The document at the specified URL does not exist.
Your request ID was: ZeYlSHm9k71xY55BpZYD3gAAAqc

Anfänger bei der Programmierung

 – 
Antonio Reis
 – 
2024-02-21
Version 2.1.0
Beim Login kann man Sich einloggen oder Registrieren. Die Funktion Passwort vergessen gibt es nicht. Geht man auf registrieren, bekommt man eine Meldung via Mail, bitte Funktion:
Loggen Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort in die debiX+ App ein. Ändern Sie das das Passwort über "Passwort vergessen?", wenn Sie es vergessen haben.
Aber eben, Funktion Passwort vergessen, gibt es nicht. Eine Telefonnummer gibt es erst nach 10 suchen, 10 bis 20 Minuten in der Warteschleife… Auch der Support ist nicht in der Lage zu helfen. Diese App ist einfach nur schrecklich und wird wohl bald wieder vom Markt verschwinden.

Sécurisé et efficace

 – 
Pascal Ritz
 – 
2024-02-20
Version 1.3.0
Simple et sécurisé

Mahesh Katapodi

 – 
Mahesh Katapodi
 – 
2024-02-13
Version 1.0.1
It’s become very easy and it’s user friendly
Great work, Thanks

Push-Nachrichten nicht mehr doppelt

 – 
Spielfan001
 – 
2024-02-10
Version 1.4.1
Vielen Dank, dass Sie den Fehler behoben haben!

Facing registration Issue

 – 
AgnesaBaj
 – 
2024-02-06
Version 1.7.0
Hello,
I am also facing problems regarding the registration. As already mentioned every time I try to confirm my Password, it sends me back to confirm my credentials. Ive tried deleting the app and reuploading, ive also tried using a simpler password but nothing is working. How can I fix this?
Thanks

Issue

 – 
Gio_Pass
 – 
2024-02-06
Version 2.0.1
After register to the app I have issue on Requesting new security link. When received by text message doesn’t open on the browser because the message is
Not Found
The document at the specified URL does not exist.
Your request ID was:
(************etc)

Fix the registration process

 – 
Player7595
 – 
2024-02-04
Version 2.0.0
As several users have already wrote before, registration is not possible, because as soon as you enter your password it switches back to the validation screen (tried it without special characters and changing my device language, newest iOS Version running). So please fix the broken app!!

Eigene Bemerkungen

 – 
roulen81
 – 
2024-02-04
Ich vermisse die Funktion, dass ich in der App einzelne Zahlungen kommentieren kann (z.B. Vermerk ‚Geburtstagsgeschenk für Ben‘)

Link zum einloggen funktioniert nicht

 – 
Larry0711
 – 
2024-02-02
Um mich einzuloggen, muss ich einen Link anklicken, der per SMS kommt. Habe es etliche Male versucht, doch jeder Link ist ungültig (404 Link not found).
App ist nicht empfehlenswert.

Kartenlimite Push mitteilung

 – 
qqqqKINGpppp
 – 
2024-01-31
Zur zeit kann man nur einstellen
1.eine Push Mitteilung zu bekommen wenn ein bestimmter Betrag überschritten wird,
2. bei jeder Buchung eine push Mitteilung zu erhalten.
Wünschenswert:
Wie wäre es wenn man eine Push Mitteilung einstellen könnte für Wöchentlich ausgaben von 160Fr. Erreicht
Monatliche Ausgaben von 640Fr. Erreicht?

No dark mode in 2024

 – 
ShyIOS
 – 
2024-01-31
The UI is very nice except for the fact that there is no dark mode. Seriously?

Login nicht möglich!

 – 
Schampi64
 – 
2024-01-29
Registrierung hat ohne Probleme funktioniert. Login geht nicht. Ich bekomme zwar die SMS mit einem Link, wenn ich den Link anklicke öffnet sich Safari und sagt „Not found“. Gemäss Support sollte sich hierbei nicht Safari sondern die Debi-X App öffnen. Nur leider kann mir niemand sagen wie man das einstellen kann. Ich habe vorher schon mit dem Support alles Andere (Neuinstallation, usw) geprüft. Ohne Erfolg! Enttäuschend!

Sehr gute App

 – 
Emuuuu77
 – 
2024-01-25
Gute app, einfach zu bedienen. Keine Sicherheitslücken vorhanden.

Benachrichtigungen doppelt

 – 
Siinaa18
 – 
2024-01-19
ich erhalte alle Benachritigungen für getätigte Zahlungen doppelt. warum?
sonst funktioniert die App bei mir

This app isn’t human friendly

 – 
JMarQue
 – 
2024-01-09
I did mistake. I made unwanted transactiom to Hong Kong account. It was spam. But it’s not completly my fault because I didnt know how big amount I’m sending. Spam website told me that I’m sending less than 1,- euro. But they charged me for 300,-. Sadly, this secure App want only face recognition , but is not informing how much money you will be charged. This info you will get after transaction, what is too late and you’r Fck. I dont know how Raiffeisen can offer own customers so trash application.

Online Zahlungen gehen immernoch nicht. Macht mal was!!!

 – 
WCcraftHD
 – 
2024-01-07
Online zahlungsbestätigungen funktionieren nicht! PUNKT und dass hat nichts mit meiner Verbindung zu tun!

Registrierung nicht möglich

 – 
L u z
 – 
2024-01-05
Registrierung bzw. Setzen eines Passworts ist aktuell nicht möglich.

Registration form has so many issues

 – 
unrigged-storage
 – 
2024-01-05
No automatic capitalisation in name fields
No possibility to use a password manager to fill in the password twice
User has to login with username and password just after gone through the ordeal of registering
Email verification is all caps and cannot be input with lowercase
The email verification code is too long to remember in one go requiring multiple change of apps

Irrégulier !

 – 
fpnppdc
 – 
2024-01-04
Ce pourrait être intéressant, si c’était fiable et régulier .
Mais on est loin du compte ! ! ! 👎🙏🏼😢

Password set up Bug

 – 
Javi.Zarate
 – 
2024-01-03
January 24, they don’t have a solution.

Rapide et fisble

 – 
nickor60
 – 
2023-12-30
Bon contrôle des dépenses

Katastrophe 🤮

 – 
Vollgass
 – 
2023-12-29
Schade dass man nicht keinen Stern geben kann.
Meine neue Raiffeisen Karte kann ich nicht registrieren weil ich wenn ich auf den sicherheitscode drücke ich auf eine Seite komme die es nicht gibt, so ist das ganze unbrauchbar.
Ich werde wohl auch meine anderen Karten benutzten.
Danke für Garnichts 👎🏻

Login geht nicht

 – 
GnosSte
 – 
2023-12-29
Habe Login erstellt und möchte mich nun einloggen. Sicherheitslink kommt per SMS, dann komme ich auf fehlerhaft Seite. WLAN, 5G mit oder ohne private relay…. immer dasselbe. Leider unbrauchbar. Wie nutze ich jetzt meine Karte?

👎

 – 
Ludi Van Fudi
 – 
2023-12-29
Wiso isch Diese App so Schlecht

Cannot Register

 – 
TSXhyper
 – 
2023-12-28
Cant complete registration process. When promted to define a password I get kicked back to the “check if entries are correct” screen.

Terrible

 – 
Timothy Magnus
 – 
2023-12-27
Nightmare app. Rarely work. Piece of junk.

App is completely broken

 – 
surrealworlds
 – 
2023-12-21
I can't even create an account, I just get sent back to the "personal details" section after entering a password. This happens no matter what kind of password I enter (special characters, length, etc.). Also, the registration process is an absolute UX nightmare. This is unacceptable for an app that is forced upon users in order to even use their debit cards online.

Jddj

 – 
Poloogg
 – 
2023-12-20
Debixapp löst bei Zahlungen nicht aus, somit wurde mir 500eur abgehoben ohne zu bestätigen und Rückvergütung wurde nicht angeboten und sei ich selber Schuld ein schmutz..

Echt mühsam

 – 
N2022icoletta
 – 
2023-12-20
Meine erste Online Zahlung über dise App war äusserst mühsam. Ich brauchte ca. 20 sms Codes um sie abzuschliessen. Das kann es echt nicht sein. Da Zahle ich lieber mit anderen Karten.

App. Raiffeisen

 – 
Parlozz
 – 
2023-12-20
Applicazione molto pratica e facile da utilizzare

Impossible to register

 – 
rudi wan kenubi
 – 
2023-12-18
When I define a password during registration and confirm it I jump back to the personal details page. No error message is shown, no password works.

Registrierung funktioniert nicht

 – 
anjoch
 – 
2023-12-17
Endlose Schleife zwischen Benutzerangaben und Passworteingabe. Andere User haben es schon vor Monaten hier rezensiert und es wurde immer noch nicht gefixt.

Vorschlag

 – 
emerdeur
 – 
2023-12-16
sollte ins e-banking integriert werden

Funktioniert nicht seit update!!!

 – 
hshshehwkwkek
 – 
2023-12-15
Bestätigungslink per sms funktioniert nicht. Der Link führt zu einer Seite die nicht existiert. Kann nicht einloggen, also auch nichts bezahlen. Unbrauchbar im Moment….

Sehr gut

 – 
Beri kosovari
 – 
2023-12-12
Sehr gut weiter so bin zufrieden

Ist potentiell sehr unsicher diese „APP“

 – 
20supi19
 – 
2023-12-12
Frage mich wie ihr auf eine 4.5 kommt mit all den negativen Bewertungen?
Warum wurde meine Rezession Gelöscht?
Weil ich geschrieben habe das keine Plausibilisierung bei einer Anmeldung erfolgt und es möglich ist, das sich mehrere Geräte gleichzeitig anmelden können.
Oder weil ich den Verdacht geäussert habe das die Firma gehackt wurde und Daten entwendet sein Könnten?

Eine gute Lösung für eine sichere Zahlung

 – 
olba2005
 – 
2023-12-06
Eine gute Lösung für eine sichere Zahlung

Pessima

 – 
Alessandro 55555
 – 
2023-12-05
Non posso più aggiornarla perché non ho iOS 15..
Avuto un sacco di problemi , mai più una cosa del genere.

registration issue still here after almost 2 months

 – 
Sparta (name)
 – 
2023-12-02
weird registration issue : after I type a password (twice) on the « define password » page, I am brought back to the « confirm entry » page... no error message about a possible wrong field, nothing .. i never got any response from six on my email and never got a response here either on my last reviews, i been waiting for an update and yes i tried switching my Keyboard to german/english and whatsoever,

Impossible de créer un compte

 – 
NB1205GE
 – 
2023-12-01
Impossible de créer un compte… donc impossible d’utiliser ma carte en ligne ou virement. J’ai appelé leur ligne, ma banque mais aucune solution…. Si une, changer de banque.

Unbrauchbar

 – 
adelie7777
 – 
2023-11-30
Im äusserst mühsamen Prozess der Registrierung lässt sich keine Karte registrieren, da keine Tastatur eingeblendet wird. Ich musste alles reinkopieren, auch im darauffolgenden Schritt jede einzelne Zahl des Codes, den ich mehrmals anfordern musste, bis ich ihn endlich erhielt. Was für ein fehlerhaftes Elaborat, und was für ein mangelhafter Kundendienst! Finanzdienstleister arbeiten nur an ihrem eigenen horrenden Einkommen! 🤑🤮

Schrecklich

 – 
abbrirkxlenenrn
 – 
2023-11-30
Der Login Prozess geht nicht! wie auch viele andere sagen.
Haben KV Lernende die App entiwckelt?
Seit Monaten geht es bei vielen Nutzern nicht und ihr macht genau gar nichts ausser Schwachsinn zu empfehlen. Fahrt zur Hölle. Mit freundlichen Grüßen.

Funktioniert einfach nicht

 – 
Raffy Mieses
 – 
2023-11-30
Es ist Zeitverschwendung, es ist die schlechteste Banking-App, die es gibt

Registration issue

 – 
Swisscan49
 – 
2023-11-30
After typing in the passwords it always brings me back to the name/ birthdate page. I tried all sorts of passwords with and without special characters, rebootet the phone, uninstalled and reinstalled the app. No luck!

Fehler?

 – 
FabiennePerler
 – 
2023-11-29
Man kann sich nicht registrieren weil man immer zurückgeworfen wird beim Passwort auswählen?!

Lästig

 – 
Äduh.
 – 
2023-11-28
Ich finde die App umständlich. Weshalb lässt sich die Karte nicht in ApplePay einlesen? Dies wäre praktischer als noch eine App mehr auf dem Smartphone installieren zu müssen!

Bug? Oder schlechte Lösung

 – 
User42015
 – 
2023-11-24
Wenn ich online bezahlen will erhalte ich eine Push Benachrichtigung zur Bestätigung. Wenn ich dann darauf klicke öffnet sich die app und ich muss mich anmelden. Nach der Anmeldung ist die Push-Benachrichtigung verschwunden und es ist mir in der app nicht mehr möglich die Zahlung zu autorisieren. Muss dann Prozess erneut starten
Katastrophe

Nicht brauchbar

 – 
ChrisSeiler
 – 
2023-11-22
Registration wird ohne Fehlermeldung abgebrochen

Update nötig

 – 
benutzer-22345
 – 
2023-11-20
Um die App weiterhin zu nutzen muss ich das Update machen und für das müsste ich iOS 15 installieren. Ich finde es sehr bedauerlich dass ich von einem Kartenanbieter gezwungen werde, mein Handy zu aktualisieren.

Impossible de valider un paiement…

 – 
Mickael_p
 – 
2023-10-25
Impossible de valider un achat effectué sur Internet. Lorsque je clique sur la notification, l’appli s’ouvre, la validation de paiement apparaît brièvement mais je n’ai pas le temps de la valider car l’application passe automatiquement en mode d’ouverture avec Face ID est la page de validation disparaît… Faites quelque chose s’il vous plaît :)

sehr schlecht!

 – 
Louis12 zu knv
 – 
2023-10-21
Zahlungen nicht möglich, da immer Loginseite erscheint! Vorgängerversionen des 3D Secures tausendmal besser!

Registration

 – 
mmhh2525
 – 
2023-10-18
If only registration would work. Its going into loops between information and password but never goes anywhere. This app is useless.
And NO ! Changing the phone to German or UK English does not solve the problem. Tried English US, English UK, German and French. None of them work.
So if we are forced to use this app, please do your job and make it work. Thanks.

Fehler im Ablauf bei der Bestätigung der Zahlung

 – 
D202320232023
 – 
2023-10-13
Wenn eine Benachrichtigung für eine online Zahlung kommt und man die antippen will, kommt die login Maske und wenn ich mich einlogge, finde ich das Feld für die Bestätigung der Zahlung nirgends wieder. Da ist etwas falsch im Ablauf und macht jede Online Zahlung sehr mühsam.

Same problem as others

 – 
m.savyuk
 – 
2023-10-10
Not able to set up my password.. I tried using UK and German keyboards. Nothing works. Can’t use my cards now

Facing weird registration issue

 – 
tavril77
 – 
2023-09-28
Hello,
I’m facing a weird registration issue : after I type a password (twice) on the « define password » page, I am brought back to the « confirm entry » page… no error message about a possible wrong field, nothing ..
Could you please contact me ?

Problems registering a password.

 – 
de Drapes53
 – 
2023-09-20
Unable to get past the password registration despite using the recommended 8 capital and small letters and at least 1 number.
I used 6 & 8 letter combinations, capital and small and 2 & 3 numbers.
The app just kicks back to the previous page.
There is no error guidance to help.
I am using an iPhone11 Pro Max with OS 17