Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

iPad Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

Der bequemste Weg, um einen schnellen Überblick über Ihr Konto zu erhalten.
Highlights:
Einfache Anmeldung.
Abfrage Ihres verbleibenden Gesprächsguthabens.
Aufladung Ihres Kontos.
Nutzungsverlauf und Aufladeübersicht einsehen.
Aktive Optionen prüfen.
Optionen aktivieren und deaktivieren.
Einfache Anmeldung:
Melden Sie sich einmal mit Ihrer yallo-Nummer an und bleiben Sie angemeldet. Sie müssen sich kein Passwort merken.
Verwalten Sie Ihre Optionen:
Mit der yallo App können Sie einsehen, welche Optionen Sie aktiviert haben, wann diese verlängert werden und was sie kosten.
Es erwartet Sie noch mehr! Wir planen, in den kommenden Monaten weitere Funktionen zu ergänzen, darunter: Aufladung per Kreditkarte und besondere Angebot exklusiv für App-Nutzer.
Beachten Sie: Die App ist ausschliesslich für Kunden mit einer yallo Mobile Switzerland SIM-Karte.
--------------------------------------
Kosten:
-Die Nutzung der yallo CH App ist kostenlos
- Der Datenverkehr der App wird den Verbindungsraten Ihres Mobilfunkanbieters oder Ihres WLAN-Netzwerks entsprechend berechnet.
-Die Nutzung der Applikation im Ausland führt durch das Roaming zu zusätzlichen Kosten.
Feedback:
Falls Sie Bugs entdecken oder Verbesserungsvorschläge für diese App haben, kontaktieren Sie uns bitte über app@yallo.ch. Bei Fehlerberichten fügen Sie bitte so viele relevante Informationen wie möglich bei.
Wir würden es sehr schätzen, wenn Sie uns mit 5 Sternen bewerten würden!!

Neue Funktionen von Version 4.0.7

Login-Problem behoben

Anbieter

Name

YOL Communications GmbH

Informationen

Kategorien

Version

4.0.7

Größe

15,1 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 13.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max, iPhone 15, iPhone 15 Plus, iPhone 15 Pro, iPhone 15 Pro Max, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (4. Generation), iPad Pro 11" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 6. Generation), iPad Pro (12,9", 6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (10. Generation), iPad (10. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Englisch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 4,7 (5.863 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

Login issue not fixed

 – 
tuckwelsh234
 – 
2023-11-08
Version 4.0.7
I’m leaving this review as a bug alert. New update does not fix the login issues. Still gives a bad response message and then goes blank.

Sehr schlecht

 – 
Aleks.j
 – 
2023-11-07
Version 4.0.7
Seit über 1 Monat funktioniert das App nicht, mehrfach neu installiert. Der Kundendienst kann da einem auch nicht weiterhelfen man hört immer nur den gleichen Satz

Bad response

 – 
Fogelvisch
 – 
2023-11-07
Version 4.0.7
Seit Wochen funktioniert die Anzeige der Rechnungen nicht mehr (Bad response) - Resultat: kostenpflichtige Mahnungen. Bitte beheben! Die unendlich langen Werbebanner können schliesslich auch angezeigt werden…

Mise à jour non optimal…

 – 
Mactns
 – 
2023-11-04
Version 4.0.7
Problème de connexion à l’app depuis la dernière mise à jour… j’arrive plus à accéder à mon compte.

Problem

 – 
Wilczex
 – 
2023-11-04
Version 4.0.7
Immer noch Problem mit Login.
Ich kann gar nicht etwas mache.

Bug pour accéder à son compte et factures

 – 
Emilieheymilay
 – 
2023-11-02
Version 4.0.7
Je vous écris ici ! Je n’arrive pas à accéder à mes factures ni à mon compte privé depuis 2 semaines. Je reviens toujours à l’accueil des offres mobiles 😢

doesn't work anymore

 – 
hfhurti
 – 
2023-10-28
Version 4.0.3
getting error BAD RESPONSE on the first screen after login

Application qui ne marche pas

 – 
ZelianneSa
 – 
2023-10-19
Version 4.0.3
Bonjour, cela fait maintenant deux semaines que mon application annonce une erreur lors de mon entrée sur mon login. Je ne peux
Donc pas gérer mes abonnements ni vérifier le coût de ceux ci. C’est inadmissible.

Top

 – 
userkiwi
 – 
2023-10-14
Version 4.0.3
Vraiment top comme application, tout est clair et nette. Mais en cette période il y a un beug! Ça me laisse pas loguer et voir les données! Il ne marche pas

App malfunction

 – 
Kjirikj
 – 
2023-10-09
I already called technical support and even they are charging for call(1,5fr/min) i still explained everything and waited 20min that i was charged for, they asked me to send photo of what is showing. I sent i got no response. My app is still not working i can’t open to pay my bills and even wanted to order new package internet.
Definitely i am gonna cancel my subscription by the end of the month 😕

Nur Werbung

 – 
Tiki Tom Casper
 – 
2023-10-06
Version 1.0.2
Ich kann nicht mehr über die App auf mein Konto zugreifen. Die Werbung bringt man nicht mehr weg. Letzte Woche ging es noch.

Yallo App herunterladen wird angezeigt

 – 
hucaju
 – 
2023-10-06
Version 3.1.7
Seit dem neusten Update, wird mir nach dem Öffnen der Yallo App immer ein grosser Banner gezeigt mit „Yallo App herunterladen“ und daneben ist dann ein Link zum App Store.
Bitte behebt dieses Problem!

Abzocker

 – 
bibubobe
 – 
2023-10-03
Version 4.0.3
Schlechter Empfang Zugstrecke Zürich-Bern. Peinlich. 39 Franken Gebühren bei Abowechsel? Ciao!

Gutes gehört

 – 
RivaJess
 – 
2023-10-02
Version 3.1.4
Sie versprechen Gutes und uch habe auch erst Gutes gehört. Ich bin gespannt ob alles funktioniert 😁

Review

 – 
Internet123456789
 – 
2023-09-29
Version 1.0
Sehr gute Qualität, Kundendienst für den niedrigen Preis auch sehr gut!

Unbrauchbar

 – 
_d3Xt3r_
 – 
2023-09-27
Kann mich nicht einloggen, wenn ich Mail-App wechsle starte ich wieder bei Email Eingabe. Auch sonst sehr langsam und umständkich zu benutzen. Mal einen UX-ler drauf ansetzen…

Falsche Passwort😅😅

 – 
Ccccccciiiiiiiiii
 – 
2023-09-21
Der Passwort unter dem Wifi Box ist falsch, es fehlt ein Zahl am Ende. Ich habe dann im Website den richtigen Passwort gefunden. Es gab wegen diese Problem gar keine Internet in meinem Haus für viele Tage🤯🤯

Nichts

 – 
Nadjag82
 – 
2023-09-14
Geht gar nicht

Ganz gut mit kleinen Mühsamkeiten

 – 
Tritanda
 – 
2023-09-14
Die App bietet eigentlich alles, was man erwartet, einzig der Login ist mühsam, mit FaceID oä wäre um einiges angenehmer. Was auch noch mehr Komfort geben würde: Wenn man Details zu Rechnungen etc im html Format und nicht nur als pdf download anschauen könnte.

Yallo network is not great

 – 
ValeLalli
 – 
2023-09-11
In several locations, especially in roaming the network is very week. Improvements are needed to ensure quality.

Service Nummern

 – 
Frydli
 – 
2023-09-10
Alles super. Schade sind nicht auch Service Nummern gratis

Sim Karte: bitte den pin besser/grösser aufdrucken. Danke

 – 
Kleine Zahlen
 – 
2023-09-07
Weil ich den PIN nicht gesehen habe, hatte ich grössere Unannehmlichkeiten.

Déception

 – 
R.M.P.S
 – 
2023-08-20
Application qui déconne, à chaque fois il faut désinstaller et après l’installer pour que ça fonctionne.

Gutes Preis Leistungsverhältnis

 – 
Yippyyeee
 – 
2023-08-20
Gute übersichtliche App und man hat alles im Griff

Preisleistung TOP

 – 
Fabrkla
 – 
2023-08-14
25.- für alles inklusive mit ausland internet unbegrenzt ist einfach nur krank 👍 kein swisscom netz das merkt man aber EGAL swisscom ist auch keine 140.- pro monat wert 💪🏼

Preis Leistung top, Kundendienst top

 – 
Sahfgkf
 – 
2023-08-10
Ich liebe yallo. Hier wird unkonventionell und sofort geholfen. Super Netzabdeckung, tolle Leistung, guter Kundendienst. Meine gesamte Familie profitiert von Yallo.

Nice and easy app

 – 
Arimalle
 – 
2023-08-04
The user design of the app is great: clean and simple. Kudos to UX designers🫡😊

Kündigen

 – 
Maet_de_Boss
 – 
2023-08-02
Man kann keine Abos und Versicherungen auf der App kündigen, was ein wenig nervig ist, da mann dann immer anrufen muss und es viel länger dauert. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Yallo

 – 
Loris.24
 – 
2023-08-02
Yallo est bien mais pour aller voir combien il nous reste de Mo nous devons avoir du réseau cela est dommage

Top

 – 
Ghlfzlnft
 – 
2023-07-28
Top

Bestes Preis Leistung Verhältnis

 – 
Res 01
 – 
2023-07-11
Ich bin total zufrieden mit dem Service

Excellent

 – 
cucurichi
 – 
2023-06-15
Excellent…!!!

Bestes Angebot!!

 – 
Meme356
 – 
2023-06-07
Ich bin so ununfassbar Happy den Handyvetrag abgeschossen zu haben! Ich kann jetzt unlimitiert Telefonieren und im Internet surfen ect.
Vergleichsweise zu anderen Anbietern meiner Meinung nach am Besten was Preis-Leistung angeht!

Ausland, naja 👎🏻

 – 
PWETTER1
 – 
2023-05-25
25.05.2023 komplett unverständlich, dass es keine Möglichkeit gibt, ein technisches Anliegen via APP zu melden und dann rasch und kompetent Hilfe zu bekommen!!? 👎🏻
Stattdessen soll man kostenpflichtig
-bei einem All-inclusiv-Abo- anrufen, wo man von der Sprache das Gefühl hat, dass man im Ausland gelandet ist und wo ein Anliegen nie gelöst wird 👎🏻?!
Im Ausland fällt mir auf, dass ich in Netherland von drei Netzen nur KPN NL auswählen kann. So lässt wird dad Yallo Abo irgendwie doch zum Low Budget Abo. Der Empfang ist mittelmässig. Freunde sind bei Vodafone eingeloggt und haben weit besseren, vollen Empfang. Kundendienst ist immer noch unterirdisch - auf Mails erhalte ich keine Antwort; zB. weshalb alle bestehenden Abos mit alten AGBs 1.- Franken teurer werden sollen?

na ja

 – 
….Punkt….
 – 
2023-05-20
Die Suche nach den Zusatzabod wie Roamingpakete usw. ist reine Glücksache…Warum so Umständlich und nicht direkt anwählbar? Customer experience -> *

Yallo

 – 
mikoos____
 – 
2023-05-17
Ich bin zufrieden mit Yallo. Gefällt mir.

Bester Anbieter

 – 
Mr.Adonis86
 – 
2023-05-09
Rundum zufrieden zu super Preisen !

Avis

 – 
marianne-jeff
 – 
2023-04-11
A l étranger le roaming est trop cher

Warum

 – 
Super Gut Best
 – 
2023-04-10
Die App finde ich sehr gut aber, das unendliche Internet in Eu,USA und Kanada ist Dreck. Da steht ja unendlich aber man muss jede 40GB 45Fr. Bezahlen, einfach nur enttäuschung Yallo.

Lebenslanger Rabatt:

 – 
wütende bald Ex- Kundin
 – 
2023-04-10
Ich hoffe jetzt eifach dass das stimmt. Verschiedeni Telefongesellschafte plane Tarife de Tüürig aazpasse. U. a au d‘Tochtergsellschaft vo de yallo: D‘Sunrise.
Dorum. I bi zfriede mit Yallo. Aber i hoffe sehr, dass die Priise läbenslang bliibe….

Scammers

 – 
JoseHZD
 – 
2023-04-07
Yallo scammed me !!!
I called yallo for a wifi at home and they told me that I can suspend it whenever I want. Later I called to suspend the contract and they asked me to pay around 200 chf for suspension !!!
I told them about the first call while ordering and they said they gonna call me back. They never did. I called again after a few weeks and the guy told me in a very rude manner that go and sue us. I asked to send me at least the registered call and obviously he told me he won’t. STAY AWAY !!!!

Very bad customer service.

 – 
Ahadis81
 – 
2023-04-07
Very bad customer service. The App does not have any support functionality.

Ana Carolina

 – 
Ana Carolina Bilac
 – 
2023-04-03
J’aime bien Yallo , l’application est super pratique ainsi que les prestations.
Rapport qualité prix au top !

Einfach und zuverlässig

 – 
True_and_fair
 – 
2023-04-02
App und Service isi einfach und zuverlässig
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältniss

Avis heureux

 – 
Cavalier851
 – 
2023-04-02
Rapport qualite prix impec !

Katastrophe

 – 
haller-haxhaj
 – 
2023-04-01
Man kann keine hendy hinzufügen es ist nur eine Lüge bei yallo immer stehet einmalig Zahlung aber wo ich das abo abgeschlossen habe haben mir gesagt sobald sim Karte kommt dann aktiviert und ich kann neue gärte hinzufügen schade das solche veraschen lügen seit .

Simple et efficace

 – 
Sauce A Spag
 – 
2023-04-01
Centralise tous les avis, gestion directe et immédiate. Offres promo sur place sans redirection. Bien content.

Yallo Nummer 1

 – 
arbr1998
 – 
2023-03-23
Der ehrlichste und günstigste Anbieter in der Schweiz. Dazu noch super Netz. Danke für alles!

yallo is the best!😎🙌

 – 
MarcBeezy
 – 
2023-03-20
I’ve been using yallo mobile for nearly 2 years now and am super happy with it. I just added home internet and tv as well. Everything runs smoothly, customer service is great and easily available. The app is lucid and works great. Thank you!

Händy:

 – 
лејдина
 – 
2023-03-02
Ich mit meiner Familie Telefonieren Alle mit Yallo…
Wir sind nicht per Vertrag an Yallo gebunden.
Wir Zahlen pro Person und pro Monat 25.-Fr, dafür können wir in die Ganze Schweiz Surfen ( Internet ) Unbegrenzt, so lange mann möchte im Internet benutzen und Telefonieren mit jeden anderen Anbieter so lange Telefonieren wieviel mann möchte…
Wir sind sehr zufrieden

Schlechter Kundenservice

 – 
Chris_Mei
 – 
2021-02-15
Kostenpflichtiger Kundenservice. Für Abklärungen wird aufgehängt und nicht zurückgerufen. Trotz täglichem Anruf gelingt es Yallo seit Wochen nicht mein Fiber für‘s Home Office zu reparieren. Alles toll, bis man ein Problem hat.

Bad customer service

 – 
Bluesea222
 – 
2020-08-06
Kostenpflichtige Hotline, Probleme werden nicht gelöst und um einen Rückruf wartet man vergebens. Kundendienst hat kein Ahnung und kann nicht helfen. Yallo ist Gut, bis man ein Problem hat, da wirst du als Kunde nur missbraucht.

nichts geht

 – 
maccurrency
 – 
2020-08-05
weder twint, noch postfinance. ich glaube, die wissen nicht mal, was twint ist. wie kann man nur solches zeugs programmieren . zumindest eine gebrsuchsanlritung wär was. 💀

Yallo = grosse arnaque

 – 
bzzbzz-Geneve
 – 
2019-10-08
Je déconseille de faire un abonnement avec eux , des crapules. Hotline payante !! Vos facture seront incorrect et quand vous les appeler vous devez encore payer , les collaborateurs à la Hotline vous raconte des mensonges , et vous prennent pour un imbécile , à déconseiller vivement de faire quoi que se sois avec eux . Je vais porter plainte très prochainement, il y en a mare de ces arnaques.

Keine Aktualisierung

 – 
Stellwerkler
 – 
2019-05-11
Ist eine schlechte App, da sie nicht automatisch aktualisiert und somit falsche Informationen über die noch verbleibenden Guthaben anzeigt!
Sonst wäre sie nicht schlecht.