iPhone Screenshots

iPad Screenshots

Beschreibung

Vernetzen. Verstehen. Agieren.
Haben Sie sich schon einmal gefragt, wann Ihre Katze von ihrem Morgenspaziergang nach Hause kam? Würden Sie gerne bei einem Unwetter Ihre Katzenklappe verriegeln können, damit Ihre Katze im Haus bleibt und in Sicherheit ist – selbst wenn Sie selber nicht zu Hause sind? Möchten Sie die Gewissheit haben, dass Ihre Katze in Ihrer Abwesenheit ihren täglichen Routinen nachkommen kann?
Dies und vieles mehr können Sie mit Ihrem Smartphone erledigen, wenn Sie die Sure Petcare App mit den appfähigen Sure Petcare Produkten, wie der SureFlap Haustierklappe Connect oder der SureFlap Katzenklappe Connect verbinden. Ob Sie daheim sind oder nicht: Entspannen Sie sich! Sie wissen, dass Ihre Katze ihre wohlverdiente Freiheit genießt und in Sicherheit ist.
Mithilfe der App können Sie…
• die Katzen- bzw. Haustierklappe Connect ver- & entriegeln – jederzeit und jederorts.
• eine Ausgangssperre einstellen, um Ihre Haustiere zu bestimmten Tageszeiten auf den Aufenthalt im Haus oder im Freien zu beschränken.
• das Kommen und Gehen Ihrer Haustiere verfolgen.
• die täglichen Aktivitäten Ihres Haustiers verfolgen und dokumentieren. Die einsehbare Historie lässt Sie ungewöhnliche Verhaltensänderungen leichter erkennen.
• Freunde, Familienmitglieder oder Haustierbetreuer teilhaben lassen sowie deren Nutzerberechtigungen steuern.
• all Ihre Sure Petcare Connect Produkte über eine Plattform einsehen und steuern sowie einen detaillierteren Einblick in das Wohlergehen Ihrer Haustiere erhalten.
Bitte beachten: Die Sure Petcare App funktioniert ausschließlich mit dem Sure Petcare Connect Sortiment. Hierfür ist die Verwendung des Sure Petcare Hubs notwendig.

Neue Funktionen von Version 2.0.1

Kleinere Fehlerkorrekturen und Performanceverbesserungen der App

Anbieter

Name

SUREFLAP LTD

Informationen

Entwickler

Kategorien

Version

2.0.1

Größe

70,6 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 9.0 oder neuer

Geräte

iPhone 11 Pro Max, iPad Air 2 (Cellular), iPad mini Retina (Cellular), iPad Pro (11"), iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPod touch (6. Generation), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (5. Generation), iPad Pro, iPad mini 3, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini 4, iPhone 11, iPod touch (7. Generation), iPad mini 3 (Cellular), iPad Air, iPad Air 2, iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (9,7 Zoll), iPad mini Retina, iPad Air (Cellular), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPhone 6 Plus, iPad Air (3. Generation), iPad Pro (10,5"), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPhone 6, iPhone XR, iPhone XS, iPhone 6s, iPhone SE, iPhone 7 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 5s, iPhone X, iPhone 8, iPhone XS Max, iPhone 8 Plus, iPhone 7, iPhone 5, iPad (7. Generation) Wi-Fi, iPhone 5c, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPhone 11 Pro, iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

8 Bewertungen

Kundenrezensionen

Bug

 – 
suri cat
 – 
2018-10-28
Version 2.0.1
A bien fonctionné de juillet à mi octobre. Depuis 2 semaines ça bug souvent et depuis hier impossible à se connecter

Surepetcare

 – 
maxetlili
 – 
2018-10-20
Version 2.0.1
Impossible à charger!

Connexion à la chatière

 – 
marieschopfer
 – 
2018-10-15
Version 2.0.1
Impossible de se connecter à la chatière depuis l’application... Déjà 7-8 tentatives et toujours pas de connexion. L’application recherche sans arrêt la chatière sans même réussir à la trouver.