Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

iPad Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

Babypiano ist ein Musikspiel für Kinder von 1 bis 6 Jahren. Unser Kinderspiel enthält 5 unterhaltsame und lehrreiche Aktivitäten für Kleinkinder. Durch unser Lernspiel für Mädchen und Jungs können die Kleinen Kreativität, ein Gespür für Musik, die Hand-Auge-Koordination, die Feinmotorik und Aufmerksamkeit entwickeln. Babypiano ist perfekt für die Erziehung vor dem Kindergartenalter, im Kindergarten und in der Vorschule. Es eignet sich auch für Kinder mit Entwicklungsstörungen wie Autismus.
Bei Babypiano können Sie aus 5 Aktivitäten wählen:
Kinderlieder. Es gibt 8 klassische Lieder, die Ihre Kinder genießen können:
- Jingle Bells
- Happy Birthday
- Funkel, funkel, kleiner Stern
- Old MacDonald hat 'ne Farm
- Pop macht das Wiesel
- Der Muffin Mann
- Die Räder vom Bus
- Fünf kleine Affen
Musikinstrumente für Kleinkinder. Kinder können aus einer Auswahl von Instrumenten wählen und damit spielen – Klavier, Trommeln, Glocken, Flöte, Gitarre, Trompete, Flageoletton und Tambourin. Tolle Animationen mit coolen Charakteren sichern eine tolle Erfahrung für Kinder von 2 bis 5 Jahren.
Geräusche für Kinder. Diese Kleinkindaktivität ist nicht nur unterhaltsam, sondern auch lehrreich, und Ihre Kinder können Geräusche verschiedener Tiere, Fahrzeuge und mehr lernen! Babypiano enthält 60 tolle Geräusche für Kinder in 6 genialen Sets:
- Tiergeräusche
- Fahrzeuggeräusche
- Kindergeräusche
- Robotergeräusche
- Aliengeräusche
- Umgebungsgeräusche
Schlaflieder. 8 hervorragende Schlaflieder werden Ihrem süßen Kind beim Einschlafen helfen. Lassen Sie Ihr Kind einen entzückenden Charakter wählen, dem es beim Einschlafen zuschauen kann, während es beruhigenden Melodien lauscht.
Kinderspiele. Sie können aus 8 lehrreichen Musikspielen wählen. Hilf Bimi Boo bei seinen verschiedenen Abenteuern an verschiedenen Orten. Kinderspiele für Mädchen und Jungs werden Ihrem Kind helfen, die Liebe zur Musik zu entwickeln. Die Spiele für Kleinkinder sind perfekt für 1-, 2-, 3-, 4- und 5-jährige.
Babypiano ist ein Spiel, für das man kein WLAN zum Spielen braucht. Sowohl Mädchen als auch Jungs werden unser Babyspiel lieben.
Hier bei Bimi Boo streben wir danach, die beste Erfahrung für Ihr Kind zu bieten. In unserer App werden Sie niemals störende Werbung sehen. Wir freuen uns, Ihr Feedback und Vorschläge zu erhalten.

Neue Funktionen von Version 3.5

Danke, dass Sie unsere Apps nutzen. Hier sind einige Details des kommenden Updates:
- Kleine Fehler behoben.

Anbieter

Name

Bimi Boo Kids - Games for boys and girls LLC

Informationen

Kategorien

Version

3.5

Größe

107,1 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 8.0 oder neuer

Geräte

iPhone 11 Pro Max, iPad mini 3, iPad mini 4, iPad Pro (11"), iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPod touch (6. Generation), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (5. Generation), iPad Pro, iPad mini Retina (Cellular), iPad Air 2 (Cellular), iPad mini 4 (Cellular), iPad mini 3 (Cellular), iPhone 11, iPad Air, iPod touch (7. Generation), iPad Air 2, iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (Cellular), iPhone 6, iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPhone 5s, iPad mini Retina, iPad Air (Cellular), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPhone 7 Plus, iPad Air (3. Generation), iPhone 8 Plus, iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPhone 6s, iPhone 6 Plus, iPhone XS, iPhone XR, iPhone SE, iPad Pro (9,7 Zoll), iPhone 6s Plus, iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPhone X, iPhone 8, iPhone XS Max, iPad Pro (10,5"), iPhone 7, iPhone 11 Pro, iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular

Sprachen

Deutsch, Chinesisch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Malaiisch, Niederländisch, Norwegisch Bokmål, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Türkisch, Vietnamesisch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 4,5 (430 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

Große App

 – 
Mildred67009
 – 
2017-09-24
Version 2.5
Mein 4-jähriger Sohn liebt das. Er ist so weit, dass ich mein Telefon zweimal am Tag aufladen muss. Ausgezeichnet und pädagogisch und macht Spaß

Gute App zum Lernen

 – 
Lois98977
 – 
2017-09-24
Version 2.5
Keine lästigen Anzeigen! Kein verwirrendes Menü Tolle App für echtes Lernen, das sich wie ein Spiel anfühlt.

Wirklich schönes Spiel

 – 
Kristina342331
 – 
2017-09-23
Version 2.5
Det er en virkelig fin kamp für voksende Scheune, Männer objektnavn skal være lyd fra hver spil ....

Gute Partie

 – 
Shirley143222
 – 
2017-09-23
Version 2.5
Dieses Spiel ist sehr gut. Jetzt lernen meine Kinder etwas Reime. Sie können sie auf echtem Klavier spielen.

So hilfreich

 – 
Danielle45655
 – 
2017-09-22
Version 2.5
Diese app hält meine lil ein beschäftigt für ewige und sie lernt die töne von tieren mit super schnell? Vielen Dank für eine tolle App!

Liebe es

 – 
Mary324323
 – 
2017-09-22
Version 2.5
Wirklich schönes Spiel, vor allem für Kinder und Eltern, die wollen, dass ihre Kinder ein Musikinstrument statt nur ein anderes Spiel spielen.

Mein Sohn liebt das

 – 
Frances54544
 – 
2017-09-21
Version 2.5
Er liebt es, die Knöpfe zu klopfen, die Töne zu hören und die Lieder zu singen

Ganz gut

 – 
Katrina89877
 – 
2017-09-21
Version 2.5
Mein Sohn liebt dieses Spiel. Die Werbeanzeigen knallten auf und er würde verrückt werden, weil er gehen musste, aber ich habe herausgefunden, dass, wenn du deine mobilen Daten abschreibst und WiFi sie nicht auftauchen.

Gut gemacht!

 – 
Charise6577
 – 
2017-09-20
Version 2.5
Simple.innovative, und das Beste aus 30 Apps, die wir installiert haben. Ich habe diese App auf zwei Telefone und ein ipad installiert. Vielen Dank.

Spaß Bildung Spiele

 – 
Beverly224435
 – 
2017-09-20
Version 2.5
Die Kinder mögen es wirklich. Und ich mag es auch

Sehr hilfreich und pädagogisch

 – 
Eloise54533
 – 
2017-09-19
Version 2.5
Mein Sohn hat viel Spaß und lernt zugleich gut gemacht

Ehrfürchtige App

 – 
Sienna456533
 – 
2017-09-19
Version 2.5
Mein Kind liebte diese Musik, die aap spielte. Die Farben sind ansprechend für das Auge und der Klang beruhigt das Ohr. Mein Kind Liebe dieses Aap sehr viel. Sehr empfehlenswert für andere Kinder.

Pädagogische Spiele

 – 
Kate46531
 – 
2017-09-18
Version 2.5
Es ist einfach zu bedienen.Sehr informativ. Es erlaubt meiner Tochter, Buchstaben zu identifizieren und wie man sie auch verfolgt, hilft es ihnen, Wörter auszusprechen. Vielen Dank für die Erstellung dieser App

Liebe es

 – 
Eleanor34343
 – 
2017-09-18
Version 2.5
Meine Tochter liebt diese App. Ich würde gerne wissen, wer der Künstler für die Musik ist.

Mein 2-Jähriger liebte es

 – 
Josuare216
 – 
2017-09-17
Version 2.5
Ich liebe es und so tat mein Kind, ich liebe es, weil es Spaß macht zu meiner Tochter und es bekommt sie so ruhig

Diese App hilft Kindern, die Dinge hart zu machen

 – 
Scarlett78441
 – 
2017-09-17
Version 2.5
Dank dieser App, denn meine Kinder sind jetzt härter im Haus, vorher habe ich immer müde von den Sachen, die sie schwärmen. Aber das Datum dieser Anwendung, die Wäsche und die Kinder spielen mehr bewusst zu halten Habseligkeiten. Ich habe diese App genossen und ich werde meinen Freunden empfehlen und das gleiche benutzen.

Wunderbare App

 – 
Rosanley
 – 
2017-09-16
Version 2.5
Es ist wirklich wunderbar für meine drei Jahre alten Kind. Ich würde jedem empfehlen, wie ich. Vielen Dank für die tolle App!

Gutes Spiel

 – 
Mathis Winkel
 – 
2017-09-16
Version 2.5
Super Spaß App auch für Erwachsene! Ich habe es für meine 1 Jahr alt heruntergeladen und habe es mehr gespielt als sie hat.

Genial

 – 
Stephan Trommler
 – 
2017-09-15
Version 2.5
Ich kaufte die volle App für meinen Sohn und es ist toll und unterhaltsam. Als es aktualisiert wurde, verlor ich die gekaufte Version, aber die Entwickler gingen mir durch, wie man den Inhalt zurück bekommt, ohne es zu kaufen. Tolle App, toller Kundenservice!

Wirklich süß

 – 
Nobara466
 – 
2017-09-14
Version 2.5
Perfekt für Kleine. Ich mag die verschiedenen Optionen.

Amusement

 – 
Pika_Tanke
 – 
2017-05-09
Version 2.4
Un jeu amusant amusant, des couleurs vives, des sons encourageants, des rires attrayants - tout ce qui fait que mes 3 ans aiment jouer à ce jeu, les jeux sont limités, car ils ne progressent pas automatiquement vers le prochain niveau, MAIS J'adore comme bon Pour mon bébé

Bien pensé

 – 
Pele Eliasson
 – 
2017-05-09
Version 2.4
Stimulant et gardez leur attention en passant au prochain puzzle si rapidement, Bon, vous pouvez en sortir lorsque mon enfant de 3 ans s'est rapidement ennuyé par le train

Tolle

 – 
mkiơ855
 – 
2017-04-30
Version 2.4
So lustig zu spielen, es ist die beste App, die ich jemals für meine childs in meinem Leben heruntergeladen habe, 10/10, dreißigmal besser als Overwatch.

Tolles Spiel

 – 
vedaca449
 – 
2017-04-30
Version 2.4
Wow, das ist das perfekte Spiel für dein Kind ist es einfach und kann von deinen Kindern benutzt werden

5 Sterne

 – 
derewe668
 – 
2017-04-30
Version 2.4
Perfekte App für deine Kinder! Die App ist mit Aktivitäten für Kinder zu genießen geladen. Einfach zu gebrauchen. Deine Kinder werden es lieben.

Gut für Kinder

 – 
Madeline Rosevear
 – 
2017-04-23
Version 2.4
Mein Baby Cousin liebt dies und ist absolut süchtig darauf und ich bin so froh, denn obwohl ich sie liebe, ist sie ärgerlich wie die Hölle, aber diese App erlaubt mir, eine Pause zu bekommen.