Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

Unsere bekannt exakten Wettervorhersagen, schön gestaltet und einfach zu bedienen!
Die wetter.com App für iPhone und iPad bietet Dir diese Inhalte:
- Detaillierte Vorhersage für bis zu 16 Tage
- Animierter Regenradar inklusive Prognose
- Live Wetter Kameras an über 800 spannenden Standorten weltweit
- Nachrichten, moderierte Wetter-Videos, Live Ticker und mehr von unseren Meteorologen
- Unwetterwarnungen des DWD für Deine Stadt, auch per Push Nachricht sobald eine Warnung herausgegeben wird
- Unterstützt alle denkbaren Funktionen Deiner Apple Geräte: Widget, iMessage App zum Versenden von Wetter Postkarten, Apple Watch App mit Komplikationen, Split Screen auf dem iPad
- Integriere Deine eigene Netatmo Wetterstation in die App
- Werbefrei nach In-App-Kauf für umgerechnet weniger als 50 Cent pro Monat!
Wir freuen uns sehr über konstruktives Feedback und positive Bewertungen. Du kannst uns über die Kontaktmöglichkeit in der App erreichen. Vielen Dank und viel Freude bei der Benutzung unserer wetter.com Wetter App!
Hinweis: Dauerhafte Nutzung von GPS im Hintergrund kann die Akkulaufzeit beeinträchtigen.

Neue Funktionen von Version 1.36.1

Der Schutz eurer Daten war uns schon immer sehr wichtig.
Um dies noch transparenter für euch zu machen, setzen wir mit diesem Update auf den Industriestandard TCF 2.0. Damit holen wir beim App-Start eure Einwilligung ein, Cookies und
weitere Technologien zur verwenden, um unser Angebot weiterhin optimieren und finanzieren zu können.
Außerdem haben wir Verbesserungen an der Stabilität und Geschwindigkeit unserer App und der Watch App vorgenommen.
Vielen Dank, dass Du die wetter.com App verwendest. Falls Dir die App gefällt, würden wir uns über eine Bewertung im App Store sehr freuen!

Anbieter

Name

wetter.com GmbH

Informationen

Entwickler

Kategorien

Version

1.36.1

Größe

246,1 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 11.4 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation), Apple Watch Series 4

Sprachen

Deutsch, Englisch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 4,4 (12.030 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

Neue Version. Schade.

 – 
P!t_/
 – 
2021-07-11
Version 1.35.2
Die neue App ist mit Werbung vollgepflastert. Schade. Habe grundsätzlich nichts gegen Werbefinanzierung, in diesem Fall ist sie aber störend platziert. Funktionen sind soweit okay. Das was ich von so einer App halt erwarte.

Läuft nicht mehr mit aktueller IOS.

 – 
RSC769
 – 
2021-07-04
Version 1.35.2
Läuft seit ein paar Wochen nicht mehr mit aktueller IOS, bräuchte ein Update.

Super App

 – 
Rolf Plattner
 – 
2021-06-30
Version 1.35.2
Gefällt mir. Vor allem die 16 Tag Voraussicht.

Immer noch Werbung

 – 
rca@basel
 – 
2021-06-04
Version 1.35.2
Ich habe die APP gekauft und sollte eigentlich werbefrei sein. Dies ist auch nach mehrmaligem Löschen und wieder Herstellen immer noch nicht möglich. Schade, dass eine solche APP auf dem Ipad nicht werbefrei laufen kann. Ich werde nun das Abo löschen und die CHF 5 bei einem anderen, fairen Anbieter verwenden.

Gute Aufmachung

 – 
Urs Müller
 – 
2021-05-30
Version 1.35.2
Interessant ist immer die Langzeitprognose.

Super

 – 
afr1m
 – 
2021-04-09
Version 1.34.9
Sehr präzise,gefällt mir.

Wettersymbole verbessern

 – 
Waldsnah
 – 
2021-03-26
Version 1.34.8
Wettersymbol stimmt oft nicht überein mit Sonnenstunden!!

Es war gut

 – 
Ionk
 – 
2020-12-22
Version 1.34.2
Dieses App war mal sehr gut.Heute nur noch Werbung.Ich habe bezahlt dass ich keine Werbung bekomme,die Werbung ist immer noch da.Antwort von Wetter GmbH es tut uns leid.

Ohreschmalzwerbung

 – 
jfrrullo
 – 
2020-11-22
Version 1.33.6
Ganz schlimm! Ich erhalte auf dieser App immer Bilder von Ohrenschmalz etc. Kann rein garnichts dagegen machen. Ecklig!!!!!

Michel 69

 – 
Gunzi1969
 – 
2020-11-18
Version 1.33.6
Top App😃 Alles dabei was Man braucht und die Temperaturen und Voraussagen stimmen meistens☺️

ist ok

 – 
Jimi_Beethoven
 – 
2020-10-03
Version 1.33.6
ist ok

Great

 – 
Luusbueb13
 – 
2020-07-18
Version 1.32.1
Gute Grafik, aussagekräftig und auch noch genau

Scheingenauigkeit

 – 
Adi Maurer
 – 
2020-06-29
Version 1.32.1
Es werden sehr viele Informationen gegeben, und dadurch ist die Darstellung für mich relativ unübersichtlich und gibt eine Genauigkeit vor, die nicht eingehalten werden kann. Meteo Schweiz macht dies hervorragend. Liefert etwas weniger Informationen, aber ist dafür zuverlässiger, leider nur für die Schweiz.

Gute Übersicht

 – 
Segmueller
 – 
2020-06-27
Version 1.32.1
Diese App bietet eine gute Übersicht über das Wetter. Es besteht die Möglichkeit Favoritenorte zu speichern, damit man noch schneller die Wettervorhersage in seiner Wunschregion sehen kann.

Die beste Wetterapp

 – 
Erik Elke
 – 
2020-03-17
Version 1.31.1
Cool

Werbung trotz Premium

 – 
mvredb
 – 
2020-03-07
Version 1.31.1
Auch im Premium Jahresabo gibts nach wie vor Werbung 🙁👎Darum Abo noch während der "Probe" gekündigt und App gelöscht.

Zuviel Werbung

 – 
tero_lyckebo
 – 
2020-03-05
Version 1.31.1
Nur noch schwach

Zuverlässige App

 – 
befree1968
 – 
2020-02-09
Version 1.30.1
Gut

Top 😃

 – 
Manitoo
 – 
2020-01-18
Version 1.29.1
Elle a tout ce que j’aime et en plus on peut y rattacher sa station Netatmo. Merci 🙏.
Si un jour elle était traduite en français elle sera la meilleure de toutes les appli meteo

Pub

 – 
marieg333
 – 
2019-12-04
Version 1.29.1
C’est quoi cette pub qui prend le milieu de l’écran 😡?

miserabel

 – 
MBFink
 – 
2019-12-03
Version 1.29.1
und voller Werbung. Weg damit

Meinung / ocjena

 – 
sini-puho
 – 
2019-10-11
Version 1.28.0
Sehr gut genau prezis, tačno i precizno vrijeme !

LOL

 – 
quiregordotonet
 – 
2019-07-28
Version 1.26.1
Holstein

Werbungen nerven!!!!

 – 
gghüläit
 – 
2019-06-25
Version 1.25.1
Werbungen nerven!!!!!

Absoluter Schrott

 – 
°TORNADO°
 – 
2019-06-20
Version 1.25.1
App sagte heute Nachmittag Gewitter bei 9° die Realität war leicht bewölkt bei 25° auf dem Quecksilberthermometer im Schatten. Das ist doch lächerlich.

Top!

 – 
Finder119
 – 
2019-06-16
Version 1.25.1
Sehr gut, einfach, klar und funktioniert super mit meinen Netatmo Geräten.

Beste Wetter APP

 – 
Jäckeln.
 – 
2019-06-06
Version 1.25.1
„THE BEST“👌

Weather

 – 
Rolando Stäuber
 – 
2019-05-22
Version 1.25.1
Easy and complete to follow all you need, not only at home, everywhere.

Superwetter 👍👍👍

 – 
ehem. Oltnertagblatt Aktionär
 – 
2019-01-01
Version 1.24.1
Sehr kompetente Infos !

Wetter.com

 – 
DoFriSA
 – 
2018-11-12
Version 1.22.0
Auf Wetter com kann ich mich verlassen, das stimmt immer.
DANKE

Sehr ungenau...

 – 
wokmail11
 – 
2018-10-30
Version 1.19.2
Anfangs war ich ganz angetan von der schön gestalteten App und hatte mich für die 365-Tage werbefreie Version entschieden.
Doch seit einiger Zeit werden die Temperaturen in der Hauptanzeige völlig falsch angezeigt. Aktuell wieder +8°C Differenz zur tatsächlichen Temperatur.
Das Kuriose ist, dass die Temperaturen in der Stündlichen Vorschau annähernd stimmen. Diese Beobachtung mache ich nun schon seit einigen Wochen bei mehreren gespeicherten Favoriten.
Den Fehler habe ich bereits zweimal dem Support gemeldet und wurde mit Aussagen wie „Berechnungsfehler die mal vorkommen können“ vertröstet. Seit dem letzten Update gibt es diese Fehler leider immer noch. Schade.....

Vorhersage katastrophal schlecht

 – 
Naturbursche_007
 – 
2018-10-05
Version 1.17.0
Jeder Frosch im Glas kann das Wetter besser Vorhersagen!Selbst Russisch Roulette ist genauer!!!

Komplikation ausser Betrieb

 – 
Dafu24
 – 
2018-09-30
Version 1.15.0
Habe drei Orte im iPhone hinzugefügt. Auf der Watch bekomme ich trotzdem die Meldung, dass kein Ort gefunden wurde. ☹️ Die App ist ansonsten ganz ok.

Weiter so

 – 
PillBull
 – 
2018-09-22
Version 1.21.0
Mir gefallen die Lifecams👍

Wetter Radar

 – 
schappli
 – 
2018-08-01
Version 1.16.1
Das Wetterradar sollte noch besser werden so wie Meteo Schweiz dann

Unzuverlässig

 – 
Rhoda05
 – 
2018-08-01
Version 1.18.0
Gerade tobt bei uns seit einer Std. ein Gewitter, und die App hat immer noch Supersonnenschein.

Zu viel Werbung

 – 
AlainSchweiz
 – 
2018-07-30
Version 1.22.0
Nervt einfach

Auto Musik

 – 
Onyxstcity
 – 
2018-06-15
Version 1.20.0
Noch mit Werbung, No Go

Zuviel Werbung

 – 
Tigerzicke
 – 
2018-06-11
Version 1.2.0
Gute App! Leider seit einiger Zeit ständig Werbung. Deshalb nur 3 Sterne!

Super App!

 – 
Hurlidurlixx
 – 
2018-06-03
Version 1.13.0
Übersichtlich, einfache bedienung, genaue vorhersagen!

Super

 – 
#whatislive
 – 
2018-05-31
Version 1.14.0
Wenn ich schaue was für wetter das es wird srimmt es meistens😝

Nicht so zuverlässig

 – 
6.12.11
 – 
2018-05-29
Bewölkt und regnerisch aber das App zeigt voll Sonne und schönes Wetter.
Dieses App weicht sehr oft von anderen Wetter-App erheblich ab.
Ist wirklich nicht so zuverlässig oder ev. nur in Deutschland! Wird zwar im TV auch für für Schweiz ausgestrahlt.

Info

 – 
Jose Galante
 – 
2018-04-06
Version 1.18.0
A transmissão deve ser feita em direto com
Cada uma das localidades.
Muito obrigado pela vossa atenção .

Super APP

 – 
Fritz49
 – 
2018-03-16
Vielen Dank.

👍🏻

 – 
cla - lie
 – 
2018-01-29
👍🏻

Wetter App

 – 
Florian 62
 – 
2018-01-18
Hallo Wtter App Team,
Wenn alles im Leben so einfach u präzise wäre wie Eure Wetter App, dann wäre die Welt phantastisch. Ihr seid einfach nur genial.
Weiter so
Florian

Absturz

 – 
Nicht,nicht
 – 
2018-01-17
Videoclips spielen nicht ab, ständiges Abstürzen

Werbung

 – 
nj1926
 – 
2018-01-03
Version 1.17.0
Die Plötzliche Werbung ist sehr störend

Bewertung

 – 
Elef66
 – 
2017-12-11
Die Werbung nervt

Tolle App!

 – 
Ttttttt171111
 – 
2017-12-03
Super App, sehr genau Angaben.

Gut für die Ferienplanung

 – 
Meggs57
 – 
2017-06-05
Gute, zuverlässige App um die Ferienplanung mit dem Wohnmobil erfolgreich zu planen.