Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

iPad Screenshots

Beschreibung

SICHERHEIT GANZ EINFACH
Wir stellen vor: Circle, die einzige wetterfeste kabelgebundene oder 100 % kabellose 1080p HD Innen- und Außenkamera* mit Nachtsicht und einem Sichtfeld bis zu 180°, die sich in wenigen Minuten einrichten lässt - und das praktisch überall.
Circle ist mit Ihrem WLAN-Heimnetzwerk verbunden und ermöglicht Live-Streaming in HD-Videoqualität an Ihr Mobilgerät. Nach einer kurzen Einrichtung können Sie mit der App mühelos unbegrenzte Mengen* an Videodaten streamen und herunterladen.
Ob im Büro, weit weg oder gleich nebenan: Sofortige „Visual Snapshot“-Benachrichtigungen werden an Ihr Mobilgerät gesendet, sobald unerwartete Aktivitäten erkannt wurden. Sie sehen Ihr Zuhause in Full-HD-Videoqualität mit 1080p oder können wichtige Momente speichern und jederzeit erneut abspielen – alles über Ihr Smartphone.
*Datengebühren können weiterhin anfallen.
Das Produkt weist folgende Merkmale auf:
FULL HD-VIDEO UND NACHTSICHTAUFNAHMEN
Behalten Sie bei Tag und Nacht den Überblick darüber, was zuhause vor sich geht, in voller 1080p HD-Auflösung.
INTELLIGENTE BENACHRICHTIGUNGEN
Sie erhalten sofort angepasste „Visual Snapshot“-Benachrichtigungen auf Ihr Smartphone, sobald sich etwas ereignet oder eine Bewegung erkannt wird. Jetzt „sehen“ Sie, was passiert, ohne dazu die App überhaupt öffnen zu müssen. Sie erhalten auch eine Benachrichtigung, wenn innerhalb einer von Ihnen festgelegten Bewegungszone eine Person erkannt wird oder sich etwas ereignet, wenn Sie Circle Safe Premium abonniert haben.
INTELLIGENTER ZEITRAFFER FÜR TAGES-RESÜMEES
Sehen Sie eine Zusammenfassung der wichtigsten Ereignisse der letzten 24 Stunden in einem 30-sekündigen Video.
ERWEITERE EREIGNISFILTERUNG
Erkennt relevante Bewegungen und zeichnet diese auf, damit Sie ungebetene Gäste sofort in Augenschein nehmen können, ohne erst stundenlang Videomaterial sichten zu müssen.
SPRECHEN UND HÖREN
Mit dem integrierten Lautsprecher und Mikrofon können Sie bei im Innenbereich installierter Kamera sich an Ihr Haustier richten oder bei außen installierter Kamera mit Lieferanten sprechen.
INTEGRATIONEN
Verbinden Sie Circle mit anderen Smart Home-Geräten und -Apps, wie Apple HomeKit, Amazon Alexa*, Google Assistant, Magenta+ Smarthome und Logitech POP. *Die Verfügbarkeit von Alexa, Google Assistant und Magenta Smarthome kann je nach Land variieren.
UNBEGRENZTE ANZAHL STREAMS, KAMERAS UND BENUTZER
Sie haben jederzeit Zugriff auf Ihr Videomaterial. Ein Konto ermöglicht eine unbegrenzte Anzahl angeschlossener Kameras und mehrere Benutzer.

Neue Funktionen von Version 3.5.3

- Behebt Anmeldeprobleme, die durch die neuesten App -Updates gemeldet wurden.
- Behebt einige Fehler im Zusammenhang mit intelligenten Standort.
- Bugfix für fehlende Snapshots in Ereignis-Alerts.

Anbieter

Name

Logitech Inc.

Informationen

Entwickler

Kategorien

Version

3.5.3

Größe

66,2 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 10.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5, iPhone 5c, iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPad (4. Generation) (Wi-Fi), iPad (4. Generation) (4G), iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Norwegisch Bokmål, Portugiesisch, Schwedisch, Spanisch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

12 Bewertungen

Kundenrezensionen

Inutilisable…

 – 
Disappointed.... >.<
 – 
2021-10-26
Version 3.5.3
Application qui a régulièrement des bugs qui rendent votre caméra inutilisable….. à nouveau ne fonctionne plus depuis hier….

Gros problème

 – 
leglaude56
 – 
2021-10-22
Version 3.5.3
Que des problèmes de connexion au bout d’un moment on arrive plus à ouvrir le programme, franchement nul

Finally…

 – 
Dhausi
 – 
2021-10-19
Version 3.5.3
it seems to work again. thank you!

Can’t see cam anymore

 – 
netsukonetsuko
 – 
2021-10-15
Version 3.5.3
It’s been a while that I can’t access the webcam anymore without insert login and password everytime. Before the app would open without asking L+password to immediately access the webcam. And even if u log in, a button appears with the web page that makes you repeat the process…

Merci après cette mise à jour ça fonctionne plus 😡

 – 
De_montmirail
 – 
2021-10-15
Version 3.5.3
Merci après cette mise à jour ça fonctionne plus 😡

Funktioniert nicht mehr

 – 
Loverin
 – 
2021-10-13
Version 3.5.3
Seit einigen Wochen kann man sich nicht mehr einloggen. Die Kameras sind somit unbrauchbar.

Unzuverlässig

 – 
theconscience74
 – 
2021-10-12
Version 3.5.2
Logitech scheint nicht interessiert daran zu sein, die Fehler zu beheben.

Mauvais

 – 
Cédric Querido
 – 
2021-10-11
Version 3.5.2
Vraiment mauvais depuis l’ajout du compte Logi déconnexion constante dès fermeture de l’application, l’ancienne version était beaucoup mieux on voit qu’ils ne s’intéressent plus à l’ancien matériel vraiment dommage

Circle 2 App funktioniert nicht mehr

 – 
Kroko599
 – 
2021-10-10
Version 3.5.2
Anmeldung sehr schwierig!
Kann die 2te Camera nicht mehr anmelden.
Sehr enttäuschend von einer Firma wie Logitech.
Ich hoffe einen schnellen bug fix.

Why are you not getting it Logitech!!

 – 
CoPhone
 – 
2021-10-09
Version 3.5.2
You messed up the App for iPhone!! Get someone to implement the old software again. It worked fine until you screwed it up with a so called „update“ - which is in fact a DOWN GRADE. Hundreds of people are waiting for you to get it straight. Do it!!!!

Une horreur

 – 
Michel1717
 – 
2021-10-07
Version 3.5.2
J’ai essayé la version beta. Ça fonctionne mieux, mais je n’ai plus d’alarme acoustique.
Et je n’arrive plus à connecter ma deuxième caméra Circle 2.
Je vais jeter tout ce matériel et commander des nouvelles caméras chez un fabriquant « SÉRIEUX ».
On se moque de nous chez Logitech. Jamais plus aucun produit de cette boîte foireuse !

Funktioniert seit Wochen nicht mehr!

 – 
deniser1981
 – 
2021-10-07
Version 3.5.2
Seit Wochen funktioniert die Kamera nicht mehr richtig.
Ständig kommt Einloggen, einloggen, einloggen!
👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼

funktioniert nicht mehr!

 – 
dennys z
 – 
2021-10-05
Version 3.5.2
funktioniert nicht mehr zugriff kann nicht mehr hergestellt werden. app wird nicht mehr gewartet!

Sicherheit ganz einfach 👊🏻

 – 
kenny.rb
 – 
2021-10-03
Version 3.5.2
Habe keinen Zugriff mehr auf die Kamera.
Login Login Login Login Login……..
Man sollte keine Updates mehr machen. Schlimmer geht immer.

Funktioniert wieder

 – 
Atti4
 – 
2021-09-30
Version 3.5.2
Logitech hat die Beta-Version bereitgestellt. Nun kann ich seit 3 Tagen wieder ganz normal auf die Kamera zugreifen. Wenn das so bleibt bin ich sehr froh. Besten Dank für den Support.

Logitech Circle

 – 
Dete5
 – 
2021-09-30
Version 3.5.2
Seit einigen Monaten funktioniert meine Logitech Kameras nicht mehr richtig. Ich muss jedesmal die Circle neu hochladen und starten. Gibt es hier zu ein Update oder muss ich was neues kaufen???

App funktioniert dauernd nicht

 – 
M77ich
 – 
2021-09-28
Version 3.5.2
Wsr lange recht zufrieden. In letzter zeit immer wieder Probleme mit der App… kann dann nicht auf die Kamera zugreifen. Frustration…

So bad

 – 
Cocos05
 – 
2021-09-28
Version 3.5.2
Indeed this I incredible bad service !

Circle 2 keine Funktion

 – 
azurv
 – 
2021-09-24
Version 3.5.2
Du hast Recht Currly schrott und schande!!!!

Hardware ok aber App…..schrott

 – 
RSCurly-1977
 – 
2021-09-22
Version 3.5.2
Bis zur Version3.(noch was) bis Juni 2021 war alles gut. Danach wurde die Standorterkennung alles andere als „intelligent“ und man muss sich jedes mal neu auf der App einloggen.
Der Support bietet….eben kein Support!
Es kommen Vorschläge wie Standort berechtigen und so ein Quatsch was jeder nur wenig versierte User selbst rausfindet. Auch das darauf folgende Update auf Version 3.5.2.62 ist NICHTS WERT.
Wenn man nicht schon Viel Geld für die Hardware ausgegeben hätte würde man alles in den Müll werfen. Zudem wird angepriesen das es im Home(iOS) verfügbar sei..erst nach längerer Suche findet man heraus das es nicht auf die Circle2-Wlan zutrifft. SCHANDE ÜBER EUCH!!!!

Schrott

 – 
Taxi-Zentralen
 – 
2021-09-20
Version 3.5.2
Seit Tagen keine Verbindung!!! 👎👎👎

App

 – 
Hans19690219
 – 
2021-09-19
Version 3.5.2
Ohne App ist die Kamera etc ja nichts wert, schade. Und die App hat schwere Mängel, bzw ist funktionsunfähig. Funktionierte mal, wird aber nicht mehr gewartet anscheinend.

Nul , application et connectivité Nike

 – 
KrysCaro
 – 
2021-09-15
Version 3.5.2
Dommage car bonne caméra , mais app nul nul nul
Ca bug tout le temps

Please fix

 – 
angry_bingo
 – 
2021-09-15
Version 3.5.2
After he update several features stoped working properly: - constant login requirement through browser. The app logs out in less than 24 hours or at each close - no more picture previews on Notification Center - the camera seems to be off when it is really on
Please fix it or roll back to previous version when everything used to work

App Update

 – 
eightballonfire
 – 
2021-09-13
Version 3.5.2
einfach nur miserabel, kein Support, keinerlei Antwort…. einfach nichts….. Ade Merci!

Kein Support

 – 
maluet
 – 
2021-09-10
Version 3.5.2
Alle haben das gleiche Problem, man bekommt keinen Support. Logitec kann und will nicht helfen. Gesamte Zeit an der Hotline über 3 Stunden. Antwort gegeben aufs Ticket keine Antwort von Logitec bekommen. Was soll man noch machen. Interessiert niemand von Logitec

Nur noch Schrott

 – 
Marc_78_CH
 – 
2021-09-09
Version 3.5.2
Leider kann man sich inzwischen nicht einmal mehr einloggen. Es wird immer schlimmer.
Warum bringt ihr nicht einfach die bis im Frühling funktionierende App zurück?
Die Kameras haben so absolut keinen Nutzen mehr.
Shame on you!

Logitech se moque royalement de ses clients

 – 
nay8388372
 – 
2021-09-05
Version 3.5.2
Qu’attend Logitech pour corriger ce bug de déconnexion permanente de l’application au compte client ??!! Des mois que ça dure et des mises à jour sans aucune correction ! Attendez-vous d’être attaquer en justice pour vous pencher sérieusement sur ce problème généralisé ?!

No more push

 – 
Ge.nervt
 – 
2021-09-05
Version 3.5.2
App stopped pushing notification - what's the point of a security cam then?!
Constantly have to log in. Basically every time I access the camera 🤦🏼‍♂️
Go shop elsewhere.

A wish for Logitech

 – 
Frank Biernat
 – 
2021-08-31
Version 3.5.2
It‘s me again. Logitech, may all your teeth fall out - but one. And may that remaining tooth hurt like hell.

Server funktioniert nicht!

 – 
Serdar Akalin
 – 
2021-08-31
Version 3.5.2
Was nützt eine Überwachungskamera wenn der Server seit Tagen nicht erreichbar ist?? Das ist keine Qualität! Zudem die Kameras recht teuer sind… Kundenservice auch nicht erreichbar?!? Was ist los bei Logitech??

So komliziert

 – 
Grasshopper 76
 – 
2021-08-29
Version 3.5.2
Also das switchen zwischen Login in der App um nahher auf dem Browser einzulogen der wiederum zur App zurückgeht und das Genze Prozess ist witklich eine endlose schleife, ein richtiger CIRCLE. Echt nervend

Logitec ça va durer encore longtemps?!?

 – 
jdj2211
 – 
2021-08-29
Version 3.5.2
L’application ne fonctionne pas si ce n’est après avoir inséré mes données 5 ou 6 fois! Vraiment surprenant car au début ça fonctionnait au premier coup!

Login funktioniert wieder

 – 
ericw2660
 – 
2021-08-28
Version 3.5.2
Ich hatte wie viele von euch die frustrierende Problem beim einloggen bis auf Heute.
Ich benutze VPN und wenn ich es de-aktivieren dann funktioniert die einloggen einwandfrei. Ich bin wieder zufrieden und hoffe es kommen keine weitere Probleme.

Application non fonctionnelle

 – 
ce&ch
 – 
2021-08-26
Version 3.5.2
Il est est temps de quitter Logitech pour un autre fournisseur. Impossible d’ouvrir l’application et visionner ses caméras…cela depuis plusieurs mois! Quel mépris flagrant de Logitech pour ses clients!

Au revoir, Goodbye…

 – 
Olivier Buhler
 – 
2021-08-23
Version 3.5.2
Ça ne marche plus depuis un mois, aucune réaction. J’ai acheté Arlo… plus cher mais au moins ça fonctionne. Vous allez perdre vos clients les un après les autres avec autant d’inaction. C’est inacceptable pour un système de « sécurité ». Dommage qu’on ne puisse pas noter 0…
It’s been a month now that it’s not working. No réaction. I bought an Arlo system, its more expensive but it works! You are going to loose all your customers with your inaction. Its not acceptable from a security device…
Shame we can’t rate 0…

Absoluter Müll

 – 
ursula52
 – 
2021-08-23
Version 3.5.2
Leider muss man sich ständig neu einloggen doch nichts geht; leider keine Reaktion aufs Kundenfeedback. Scheint die reine Unfähigkeit zu herrschen!

WTF?

 – 
j-five
 – 
2021-08-22
Version 3.5.2
When you guys gonna fix this app…..I paid good amount of money for the “service”.

Useless

 – 
October1992
 – 
2021-08-20
Version 3.5.2
Do you read the reviews? Do you listen to your customers? We have login problems with your app for months! This is not a “security” service… horrible… we should all take legal actions against you.

Seit neuem Update unbrauchbar

 – 
75 Andrea
 – 
2021-08-18
Version 3.5.2
Muss mich ständig neu anmelden!! Ärgerlich dass nichts unternommen wird!

Hei Logitech, are all staff on holiday?

 – 
enniolosa
 – 
2021-08-18
Version 3.5.2
Very disappointed about your logo circle app 🤬

Unbrauchbar

 – 
GLASVEGIAN
 – 
2021-08-17
Version 3.5.2
Leider nicht zu gebrauchen, muss ständig Login und Passwort eingeben aber nichts geht. Stundenlang. So bringt die Videoüberwachung leider nichts.

Tragedy

 – 
Netmouse H
 – 
2021-08-17
Version 3.5.2
This app is a real tragedy !
It is not easy to make an app capable of working so bad !
And the cameras are of no use !!!
You have a problem someone appearing in front of the camera !! You will receive the notice 8 to 10 minutes later !
They cost a lot and it is a toy for kids !
receiving a message 10 minutes later ! They someone is in front of your window or your door ! Is of no use ! They already had the time to do everything they wanted ….
The company producing this apps and this product should change job !

Inutilisable depuis le dernier update

 – 
Grain_de_sel
 – 
2021-08-16
Version 3.5.2
Impossible de se connecter depuis la dernière version. Malgré de nombreuses réclamations, Logitech ne réagit pas et fait tout pour perdre ses clients.

App vergisst regelmässig die Login-Daten

 – 
Macman777
 – 
2021-08-14
Version 3.5.2
Seitdem die Anmeldung über den Browser erfolgt, vergisst die App fast täglich die Login-Daten. Damit wird die App unbrauchbar.

Nouveau login

 – 
Chris18005577
 – 
2021-08-13
Version 3.5.2
Le produit est très bon mais le nouveau système de login est une catastrophe !

Elle sont malheureusement devenu inutilisables

 – 
Marchal€1
 – 
2021-08-12
Version 3.5.2
J’ai depuis plusieurs années 3 caméra Logitec Circle deux. Depuis quelques temps je n’arrive plus du tout à me connecter avec mon smartphone. C’est un comble c’est bien pour cela que je les avais achetés à un prix relativement élevé.Merci à Logitec de corriger ce bug rapidement pour m’éviter de m’en séparer et de devoir en racheter à la concurrence qui elle fonctionne sans aucun doute 😬

Immer noch MÜLL🤮🤮🤮🤮

 – 
hui1977
 – 
2021-08-11
Version 3.5.2
was soll man dazu noch sagen!!!

No Login, no suport

 – 
Sami6789045632
 – 
2021-08-11
Version 3.5.2
can not login, ask for reset password but no answer, the whole app does not work, absolut horror

Mühsame Software

 – 
Toni Bu
 – 
2021-08-10
Version 3.5.2
Regelmässig muss man auch nach dem Update wieder neu einchecken!
Es kommen Fehlermeldungen, die überhaupt nicht zutreffen (Schonung Batterie, obwohl direkt angeschlossen).
Macht endlich was!!!
Camera mit dieser Software ist absolut nutzlos und ärgerlich!!!

A corriger d’urgence svp

 – 
CortoNeCh
 – 
2021-07-14
Version 3.5
Depuis la dernière mise à jour et le nouveau système de connexion hors app, l’application se déconnecte sans cesse et il faut se reconnecter à presque chaque utilisation. C’est devenu très pénible à utiliser.
Je viens d’être débité de frs 179.- (abo 1 an) pour un service devenu inutilisable depuis 4 semaines, scandaleux, inacceptable et indigne de Logitech.
Aucune réponse du développeur…
Vous avez sans doute perdu de nombreux clients qui se tourneront dorénavant vers la concurrence.

Parfait mais....

 – 
Wellj Smith
 – 
2016-06-24
Franchement la caméra logi est génial. J'en ai plusieurs à la maison je suis très content. Par contre il y a encore des améliorations à faire sur l'application.
- pas de possibilité d'afficher toutes les caméras en même temps.
- pas la possibilité de faire un seule résumer journalier avec toutes les camera.
- pas d'intégration de HomeKit
- pour voir partager avec un autre utilisateur la vision d'une des camera.
- pouvoir régler les heures d'activation de la caméra
- il manque aussi une interface web voir une app Mac/Pc
Toutes ces choses optimiserais le produit pour le rendre encore plus parfait.
J espère qu'une de ces fonctions au moins sera prise en compte. Surtout HomeKit avec le nouvel ios10.
++++