Wird aktualisiert
+24
Nr. 17 in Top Alben
+7
Nr. 11 in Top Alben > Rock
+2
Nr. 3 in Top Alben > Rock > Hard Rock

iTunes Store: Kundenrezensionen

Völlig neues LP

 – 
Hmblaha
 – 
2013-03-14
Wer Hybrid theory und Meteora liebt, wird von dieser Scheibe etwas enttäuscht sein.

Mässig gut

 – 
Raubgeselle
 – 
2013-02-17
Mittelmässiges Album. Hätte mehr von dieser Band erwartet, nur wenige Songs, die mir wirklich gefallen.

Great

 – 
Jettero67
 – 
2012-12-23
I love it.

Überwältigend!

 – 
Hochschule jc
 – 
2012-12-21
Megageiles album! Ich liebe es! ❤❤
Ich bin eher ein Fan der neuen Stunde.
Mir gefallen aber auch Meteora und Hybrid theory, also eher Alben, in denen ihr Stil noch anders war, sehr gut. Es sind halt Unterschiede, aber es kann einem sehr wohl gefallen!
Nur weil man als "alter Fan" Linkin Park anders kennen gelernt hatte, und nicht offen für Veränderung war, heisst das noch lange nicht, das man sich als "richtiger Fan" bezeichnen darf! Richtige Fans sind solche, die zu ihrer Band halten und ihr treu sind! Sonst war man vielleicht mal einer, ist das jetzt aber nicht mehr. Ich verstehe die Meteora-Fans gut. Aber es ist nun mal leider so, das man heute im musikbiz nicht mehr durchkommt, wenn man sich nicht ein bisschen anpasst. Und das die Jungs von LP das geschafft haben (und dazu noch besser geworden sind), ist eine Leistung!
Ich bin mir sicher, dass LP in den nächsten Jahren ihren "endgültigen" Stil finden werden, der sowohl den "alten" wie auch den "neuen" Fans gefallen wird! WEITER SO, LP!!!!!!!!

Cooollll!!!!!

 – 
Sandro Studer
 – 
2012-12-17
COOL COOL COOL🆒🆒🆒🆒🆒🆒🆒

Geil!!!

 – 
HOOUUSSEE
 – 
2012-12-11
Vielleicht nicht cool für die alten LP Fans, dafür für die neuen!!!

Reconquête

 – 
diijii19
 – 
2012-10-30
Après la déception de thousand sun, linkin park a su relever la barre et nous proposer un living thing très rafraîchissant.

Ehrliches Album

 – 
Wandschrank2
 – 
2012-09-30
Hybrid Theory bleibt das beste Album, aber Living Things kann sich gleich dahinter einreihen. Das liegt daran, dass es die richtige Mischung ist. Hier stimmt alles. Wer aber nach wie vor das reine Kommerzprodukt Meteora als besser bezeichnet, dem kann ich nicht helfen.

\m/o_o\m/

 – 
Kadder04
 – 
2012-09-13
Auch wenn sich LP sich verändert hat finde sie immer noch unschlagbar
Ja klar manche finden meteora besser aber trozdem das ist auch ein gut gelungenes Album finde ich…
GO GO GO! \m/o_o\m/

Okay, aber...

 – 
Alter lp fan
 – 
2012-09-12
Die Single (burn it down) überzeugt, die anderen tracks weniger. Beim nächsten album bitte wieder mehr rock, statt electro-pop!

Supppper 👍👍👍👍🎵🎵🎵

 – 
ZippieHD
 – 
2012-08-19
Das Album ist zwar super und gut. Jedoch ist es nicht besser als Meteora. Ich hoffe sie werden wieder rockiger🎶🎵🎶🎶🎵👍👍

Naja

 – 
loser 21
 – 
2012-08-18
Ich finde die heutige Musik die sie machen nicht mehr so gut. Ich fand Hybrid theory und meteora die besten Alben.
Aber denen denen es gefällt die sollen das hören.
Und denen den es nicht gefällt die söllens halt nicht hören.
Ich höre Linkin Park seit dem ersten Album an und es war auch meine erste Band die ich Kannte.
Und daher bleibt die auch einfach meine lieblingsband auch wenn mir die musik manchmal nicht mehr so gefällt !!!!
Liebe Grüsse ein Lp Fan !!

Geilste Band aller Bänder!

 – 
Demianonator
 – 
2012-08-18
Lp war am anfang wirklich viel Heavyer als jetzt aber Geil sind sie immer noch

Fantastico

 – 
Ak1rA81
 – 
2012-08-07
Grandi LP album old style ... uniciiiii

Super

 – 
Pascal Fankhauser
 – 
2012-08-04
Super Album

Sehr geil

 – 
Zitterus
 – 
2012-07-24
Muss man haben!!<3

Na ja...

 – 
J.S.1984
 – 
2012-07-22
Ich muss sagen, im Vergleich zu den ersten Alben hat sich Linkin Park doch sehr verändert. Wo ich persönlich sehr schade finde. Auch dieses Album überzeugt mich nicht.

Langweilig

 – 
Chiefcooker
 – 
2012-07-18
Und hiermit haben sich auch Linkin Park definitiv verabschiedet. Nichts mehr von eigenständigen kraftvollen Songs wie zu Beginn ihrer Karriere. Nun tun sie dass was die meisten früher oder später tun... langweiliges Hitparadengesülze...und nur noch auf Kohle machen aus..Das ist zwar das was die Breite Masse hören will, hat aber mit Linkin Park von früher fast nichts mehr gemein.

No. 1!

 – 
dope187
 – 
2012-07-14
Zurecht liegt das Album auf Nummer 1! Meiner Ansicht nach eins der geilsten LP Alben. Kann den Kauf mehr als nur empfehlen. 5 Stars!

Besser als dass alte

 – 
Fedophenix
 – 
2012-07-11
Ich bin erstaunt wie gut dass klingt nach dem Flop vom letzten Album. Sie könnten wieder ihr alter style an nehmen oder wieder etwas weniger Mainstream werden.

Nice

 – 
1dvstop
 – 
2012-07-11
Das beste was linkin park je hervorgebracht hat, danke!!!!

Gutes Album!

 – 
Flash bright wibf
 – 
2012-07-03
Ja, Linkin Park hat ihren Style geändert, dennoch finde ich dies ein gelungenes Album. Klar gibt es immer Lieder, die einem etwas weniger zusagen als andere, nichtsdestotrotz hat es einige sehr gute Songs dabei.
Leuten, die Linkin Park lieben und unterstützen und ihren Musikrichtungswechsel akzeptiert haben, kann ich das Album nur empfehlen. An alle anderen: Es zwingt euch niemand, dieses Album zu kaufen!

Wooowwwww!

 – 
BtrLuckNxttime
 – 
2012-07-02
Listen to this album almost every free minute!!!! Highly recommend!!!

Gelungenes Experiment!

 – 
tschohel
 – 
2012-07-02
Also ich finde diese Scheibe super! Schon die ersten Lieder von LP haben mir sehr gefallen, auch wenn sie total anders klingen wie die Neuen.
Es ist ein Unterschied, ob einem die Musikrichtung gefällt oder die Band. Mir gefällt Linkin Park super, egal welchen Stil sie gerade in ihre Lieder einfliessen lassen!
Wer nur den alten Stil von LP mag und den neuen nicht, sollte nicht die Band oder den neuen Stil kritisieren, sondern Meteora und Hybrid Theorie geniessen!
Living Things ist nicht annähernd so gut wie Meteora und Hybrid Theorie? Ich hörte alle Alben von Anfang an und Living Things ist genau so gut, einfach anders!
Auch ein WAHRER Linkin Park Fan!

Klasse

 – 
shadowmaster7
 – 
2012-07-01
Lieber M.W.I.
Ich finde es klasse was du geschrieben hast und es spricht mir aus der Seele! Ich bin auch seit den Anfängen der Band immer begeistert gewesen von ihrer Musik. Veränderungen sind meistens gut und vor allem zeugt es von Reife der Band.
Die alten und neuen Alben von LP kann man nicht vergleichen und man sollte auch nicht.
Ich persönlich mag Hybrid Theorie und Meteora ein wenig besser aber diese neue Platte macht richtig Spass!!! 👍

Linkin Park ist für mich definitiv gestorben

 – 
Largier Joel
 – 
2012-07-01
Wenn ich mir hier die Kommentar durchlese, muss ich nur lachen.
Die meisten die dieses Album gefallen, sind nicht von anfang an dabei.
Ich werde mir ab jetzt kein Album mehr vooooooon ihn holen !!!!!!!!!!!!!!!
A thousand Suns und LIVING THINGS war das Geld nicht wert !!!!!!!!

Lp

 – 
swissphoto77
 – 
2012-06-30
Linkinpark isch eifach nur geil!!
Obwohl metal halt geiler isch, mer mues beides chönne! Jedi band macht sowas...

Wow

 – 
zimtstärn
 – 
2012-06-28
👍👍👍👍👍

Naja

 – 
isis97
 – 
2012-06-26
Ich finde was Vrus88 gesagt hat richtig. Ich meine das kommt doch nicht annähernd an die alten Alben heran. Nicht unbedingt zu empfehlen!

👍 Top 👍

 – 
raucki
 – 
2012-06-26
Haha die Bemerkungen, einfach Hammer. Nach den Kommentaren zu beurteilen bin ich ein falscher Fan, da ich das Album Top finde :) egal, das Album verdient die 5 Sterne!

Perfekt

 – 
Fhujcxfh
 – 
2012-06-25
Linkin Park verbindet alle Richtungen in diesem Album die sie in ihrer Karriere eingeschlagen haben perfek! Hat für ALLE was dabei! Genial weiter so!

Ein Meisterwerk

 – 
xlightning84
 – 
2012-06-25
Ich bin vom neuen Album von LP echt begeistert: ungewöhnlich, experimentell, immer wieder aufs Neue überraschend,
wütend und melancholisch zugleich, und trotzdem stimmig und harmonisch vom ersten bis zum letzten Ton. Fans der ersten Stunden können
sich vor allem über "Lost In The Echo", "In My Remains", "I'll Be Gone" sowie "Lies Greed Misery" freuen. Absolute Highlights sind für mich aber "Roads Untraveled" und "Castle Of Glass". Die Jungs von LP haben echt eine tolle Entwicklung durchgemacht: Sie haben den Mut bewiesen, sich nicht auf der Nu-Metal-Schiene auszuruhen,
sonder immer wieder neue musikalische Wege zu suchen. Ich war 16 als 2000 Hybrid Theory veröffentlicht wurde. LP sind, genauso wie ihre Fans aus der
Anfangszeit, erwachsen geworden, und das hört man ihrem Sound einfach an. Ein Meisterwerk

Enttäuschend

 – 
***bj***
 – 
2012-06-25
Dieses Album ist so schlecht. Eine glatte Enttäuschung. Na ja, das letzte Album war auch nicht gerade toll, aber ich hatte noch Hoffnung auf eine Besserung wie sie früher waren. Mit einem Album namen wie 'Back To The Roots'.
Jetzt erinnert mich Linkin Park an Coldplay... Sie haben sich in die mainstream szene hereinzihen lassen.
Absolut Schwach!

nice album

 – 
kevboow
 – 
2012-06-25
i like the new album its really nice.

Hammer Album

 – 
boardercook
 – 
2012-06-24
Sicher kann man dieses Album nicht mit Hybrid Theory oder Meteora vergleichen und das sollte man auch nicht!
Es ist einfach eine Weiterführung der letzten Alben. Jedoch muss ich sagen das dieses Album geradezu perfekt ist. Dem Metal haben sie abgeschworen, leider. Aber als alter Hybrid Theory Fan muss ich zugeben ...... Unbedingt kaufen, dieses Album sollte in keiner Musik Sammlung fehlen!

Geill!!!

 – 
Liegestuhl
 – 
2012-06-24
Das Isch Eis vo de beste albe wo's jee geh het

Good work

 – 
Aliaiai
 – 
2012-06-24
Great music from linkin patk one of their best albums yet!!!

Nicht schlecht aber....

 – 
Rayman515
 – 
2012-06-24
....nicht besser als Hybrid Theorie, Meteora und Minutes to Midnight! Sehr gute Ansätze, jedoch nicht das gelbe vom Ei.

Ehrlich gesagt....

 – 
Glercha
 – 
2012-06-24
..erkenn ich die LP nicht wieder... Grotten schlechtes Album sry... Ist sowas von langweilig... Mit abstand das schlimmste... Da bleibe ich lieber bei Meteora und rede mir ein, dass Sie no TOP sind :-(((

Besser, aber immer noch zu schlecht

 – 
Limo20
 – 
2012-06-24
Ich denke, die meisten die dieses Album gut finden, höhren Linkin Park erst seit dem Album Minutes To Midnight. Es ist schon wieder viel zu soft. Also echt, ich dachte LP hat seit dem letzten Album etwas dazugelernt, haben sie aber nicht. Das ganze Elektropop Zeugs kann ich einfach nicht ausstehen, das hat nichts mehr mit richtiger Musik zu tun.
Linkin Park hat mir zu meiner Metal Vorliebe verholfen und das mit ihren ersten 2!! Alben! Von jetzt an ist Linkin Park Müll. Mit ihren neuen Fans haben sie zwar viele gewonnen, aber die alten und RICHTIGEN Fans haben sie verloren.
Dennoch zwei Sterne, denn das Album ist etwas besser als das Letzte. Trotzdem ein weiterer: EPIC FAIL!!!!!!!!!!
Ich hoffe ihr werdet wieder wie früher.
Ein RICHTIGER Fan

Linkin Park!

 – 
Valirub
 – 
2012-06-24
Ohh my good... what an amazing album, i love Linkin Park! :):):)

Unterschied zwischen Fan und Fanboy sein

 – 
Vrus88
 – 
2012-06-23
Ganz ehrlich wenn ich diese Kommentare so lese wir mir einfach übel.
Linkinpark hatt sich seit ihren Ersten beiden Alben extrem verändert und das nicht auf eine positive Art.
Jeder der sie seit anfang an hört HAND aufs Herz das hier ist nicht mal annähernd so gut wie Hybrid Theory oder Meteora!
Ich will auf keinen fall die Leute beleidigen die das hier gut finden aber es ist auf jeden fall schade das sie eine Musikrichtung REVOLUTIONIERT haben und dann durch diesen erfolg nur ans Geldmachen gedacht haben und die TREUEN fans durch die sie Berühmt wurden im stich gelassen haben.
MFG Ein WAHRER Linkinpark Fan

Top!

 – 
Criffix
 – 
2012-06-23
Wird schwer für LP, dieses Album noch zu toppen. Einfach der Hammer! Musik auf höchstem Niveau!!

Einfach genial.

 – 
Rainbow__
 – 
2012-06-23
Kaufen und geniessen!!

Perfekt

 – 
(0/1v3r)
 – 
2012-06-23
Das Album hat eine ungeheure Dynamik, man kann es rauf und runter hören. Alles was ich an Linkin Park liebe ist hier, damit haben sie voll ins Schwarze getroffen. Einziger Negativpunkt ist; Es ist irgendwie ein bisschen kurz, was sich aber durch die Qualität wieder ausgleicht.

Halb-perfekt

 – 
Kilinzky
 – 
2012-06-23
Grossartig!!
Allerdings sind mir einige Lieder zu experimentell...

BEST

 – 
Ghghgtgf
 – 
2012-06-22
Best :*

Living Things...that's it

 – 
yoloshiku ***
 – 
2012-06-22
ENDLICH !!!
Jetzt kann das Konzert kommen ;-))

Best of the best.

 – 
SimplyAndrea
 – 
2012-06-22
This album is over the top! Thank Linkin!!! Very very nice.