Wird aktualisiert
-1

iTunes Store: Kundenrezensionen

Geht nicht, aber geil

 – 
NUBHIRNLP
 – 
2014-04-03
Es ist so, dass von band 2 und 3 der erste teil fehlt :(

Die drei???

 – 
Dodo 1312
 – 
2013-05-10
Sehr sehr gut

ein tag - drei fälle!

 – 
nilskai
 – 
2012-08-24
geniale was-wäre-wenn-folge! insbesondere die fälle von justus und peter sind sehr atmosphärisch. bei bobs folge macht leider die auflösung des falles wenig sinn… trotz dieses schönheotsfehlers gehört der dreitag doch zu meinen absoluten lieblingsfolgen!
Das Geisterschiff (93)2.351573367

Nichts zum Einschlafen

 – 
Isabelle Schnyder
 – 
2012-06-11
Ich höre mir die ??? gerne zum Einschlafen ein... aber diese Geschichte eignet sich ja so was von NICHT!
Spannend aber mit lebhafter Phantasie echt grusselig...

Preiswert!! super!!

 – 
happyni
 – 
2012-01-03
Es lohnt sich diese Folge zu kaufen!! sehr spannend!! endlich wieder mal eine gute Folge...

Genial

 – 
MCJ04
 – 
2011-11-16
Alle drei Folgen sind super, die letzte ist meiner Meinung nach die Beste! Sehr lustig, top Besetzung, witzige Anspielungen, auf jeden Fall empfehlenswert!

super

 – 
bensen97
 – 
2011-08-17
Sehr abwechslungsreiche und lustige Folgen! Vor allem die letzte ist sehr lustig, sehr zu empfehlen!

Hilfe

 – 
arwenlinchen
 – 
2011-07-10
Wie soll ich denn diese Folgen hören, wenn mir in 2 Teilen je eine Folge fehlt.. Was jetzt? Bitte um Hilfe ;-(

Sehr gute Idee

 – 
Timonvollbrecht
 – 
2011-01-07
3 Storys an einem Tag - eine hervorragende Idee wenn auch nicht alles zu 100% schlüssig. Sehr gute Besetzung nahezu grandios. Sehr witzige ironische Anspielungen auf andere Hörspiele aus unserer Kinderzeit in der dritten Story. Absolut empfehlenswert.

Geniale horspiele

 – 
Schnupf13
 – 
2010-10-31
Habe alle Hörspiele von den Drei??? , einfach genial zum hören .

Die Drei ???

 – 
Zolarifa
 – 
2010-10-10
Ich finde diese Hörspiele einfach super, genial, spannend.
EINFACH KLASSE !!!!!!! :)